Montag, 13. Mai 2013

MEDIA MONDAY #98




Media Monday #98

1. Heath Ledger gefiel mir – abgesehen von The Dark Knight – am besten in I'm Not There.

2. Danny Boyle hat mit Slumdog Millionaire seine beste Regiearbeit abgelegt, weil mir seine anderen Filme noch weniger gefallen.

3. Cameron Diaz gefiel mir am besten in Being John Malkovich.

4. Hätte ich die Möglichkeit, einen Film zu drehen, würde ich auf alle Fälle folgende SchauspielerInnen verpflichten (und sei es nur, um sie einmal kennenzulernen): Helena Bonham Carter, Meryl Streep, Bill Murray, Helen Mirren, Tilda Swinton und Joaquin Phoenix.

5. Wenn es ein Genre gibt, dem ich rein gar nichts abgewinnen kann, dann ist es Horror.

6. Spoiler in Trailern finde ich nicht weiter schlimm, da ich gegen Spoiler sowieso nichts habe. Eigentlich mag ich es sogar, schon von Vornherein zu wissen, was in einem Film passiert. Man schaut ihn dann automatisch ganz anders.

7. Meine zuletzt gesehener Film war Woodstock in Timbuktu von Desiree von Trotha und der war in Ordnung, weil er interessante Aspekte des Festival au désert aufzeigte, sich aber auch ganz schön in die Länge zog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen